Tal Schibler
Tal Schibler Senior Counsel

Porträt

Tal Schibler ist Senior Counsel bei DGE Rechtsanwälte.

Er erzielte 1990 einen Lizenziat in Rechtswissenschaften der Universität Genf und wurde 1992 als Rechtsanwalt in Genf zugelassen. Er verfügt auch über ein LL.M. von der Columbia Law School (New York).

Bevor er zu DGE Avocats stoss war er Partner in zwei auf internationales Handelsrecht spezialisierte Genfer Anwaltskanzleien.

Er berät einheimische und ausländische Unternehmen, deren Eigentümer, Führungskräfte und Investoren bei der Entwicklung ihrer Aktivitäten in der Schweiz und im Ausland. Er unterstützt sie insbesondere im Bereich Gesellschaftsrecht und Handelsverträge, aber auch bei Handelsstreitigkeiten und Schiedsverfahren.

Er sitzt im Vorstand mehrerer schweizerischer und internationaler Unternehmen, Stiftungen und Verbände.

Er ist in französischer und englischer Sprache tätig.