Gregory von Niederhäusern
Gregory von Niederhäusern Rechtsanwalt

Profil

Gregory von Niederhäusern arbeitet als Rechtsanwalt in der Kanzlei DGE Rechtsanwälte. Er verfügt über einen Bachelor in Rechtswissenschaft, ein Zertifikat im transnationalen Recht und einen Master in Wirtschaftsrecht der Universität Genf. Er hat zudem ein Semester and der Humboldt-Universität in Berlin absolviert.

Er wurde 2018 als Rechtsanwalt in Genf zugelassen, nachdem er 2015 das Certificat de Spécialisation en Matière d’Avocature erhalten hat.

Bevor er in die Kanzlei DGE Rechtsanwälte eintrat, hat er ein Praktikum in einer Genfer Kanzlei abgeschlossen.

Gregory von Niederhäusern ist im Rahmen der Vertretung in Rechtsstreitigkeiten vor Behörden und Gerichten und der Vertretung in Schiedsverfahren sowie auf den Gebieten des Handels- und Gesellschaftsrechts tätig. Er übt seine Tätigkeit sowohl als aussergerichtlicher Berater der Mandanten als auch im Rahmen deren Vertretung vor Schweizer Gerichten aus.

Er verfügt über gute Kenntnisse in Englisch und Deutsch.